Top Home
Wandern mit Impulsen
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Wandern mit Impulsen
 

  • Wandern Sie gern ?
  • Lieben Sie die Natur ?
  • Lassen Sie sich gerne inspirieren ?
  • Hätten Sie gerne neue Impulse für einen Perspektivenwechsel ?
  • Erweitern Sie immer wieder gerne Ihren Horizont ?
  • Wollen Sie Ihre Persönlichkeit weiter entwickeln ?

...dann wandern Sie mit mir !!!!

Die Verbindung von Wandern und Persönlichkeitsentwicklung ist ideal, denn mit dem Wandern erhalten wir durch Weitblicke neue Sichtweisen. Wir erweitern unseren Horizont, wir können zurückblicken auf Vollbrachtes und Vertrauen gewinnen in die Fähigkeit das Ziel zu erreichen. Wir bewegen uns vom Alltag weg. Wir können Selbstwirksamkeit erleben. Wir lernen von der Natur. 
 

Während unserer Wanderung haben Sie die Möglichkeit, sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter einen ganzen Tag mit einem der u.g. Themen  auseinanderzusetzen.  An mehreren Weg-stationen werden wir das jeweilige Thema unter neuen Blickwinkeln betrachten.

  • Ziele finden und erreichen - was will ich eigentlich wirklich und wie komme ich dahin ?
  • Grenzen setzen - wie spüre ich meine Grenzen und wie setze ich diese wirksam durch ?
  • persönliche Grenzen erweitern - wo fühle ich mich eingeengt und wie schaffe ich es diese Be-grenzung für mich stimmig zu erweitern ?
  • work-life-balance - sind bei mir die Themen Leistung/Beruf, Körper/Gesundheit, soziale Konktakte und Selbstverwirklichung im Gleichgewicht ?
  • BÄUME - was können wir von unseren Mit-Lebewesen lernen ?
  • weitere Themen in Vorbereitung

Das jeweils aktuelle Thema entnehmen Sie bitte den Links "Für Wanderanfänger" bzw. "Für Wandergeübte".

Noch ein Hinweis:

Persönliches zu offenbaren ist Vertrauenssache. Um Vertrauen zu entwickeln braucht Jede/r seine individuelle Zeit - wir werden aber nur einen Tag zusammen verbringen. Deshalb werde ich die Übungen, die sehr persönlich sind so gestalten, daß sie Jede/r für sich bearbeitet.

Fusszeile
Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*